Ablauf




Wir haben Ihre Bewerbung erhalten! Was dann?
 

  • Wir werden Sie innerhalb einiger Arbeitstage über den Eingang informieren und eventuell bereits eine erste Einschätzung mitgeben.
     
  • Wir werden Ihre Unterlagen sorgfältig sichten und relativ zu allen vorliegenden Bewerbungen einordnen.
     
  • Kandidaten, die nicht passen, erhalten kurzfristig eine entsprechende Information.
     
  • Mit den aussichtsreichsten Bewerbern führen wir zunächst ein umfassendes Telefonat, um für beide Seiten festzustellen, ob Angebot und Nachfrage zusammen passen.
     
  • Wenn Sie und wir nach dem Telefonat noch immer von der Bewerbung überzeugt sind, werden wir ein persönliches Interview mit Ihnen führen. Ort und Zeit stimmen wir individuell mit Ihnen ab.
     
  • Wird auch dieses Interview von Ihnen und uns positiv bewertet, präsentieren wir Ihr Profil bei unserem Auftraggeber. Der entscheidet dann, wen er zu einem Gespräch einladen möchte, die Einladung wird von uns organisiert und begleitet.
     
  • Der Gesprächsverlauf entscheidet dann sehr unterschiedlich über den weiteren Fortgang Ihrer Bewerbung.
     
  • Wir stehen während der gesamten Zeit vertrauensvoll zu Ihrer Verfügung. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen oder etwas zu sagen haben. Das ist unser Job!